Sportschießen | Änderung auf der WSV-Geschäftsstelle
  04.02.2023


In seiner jüngsten Sitzung hat das Präsidium des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) Veränderungen der Organisationsstruktur der WSV-Geschäftsstelle beschlossen. Andreas Fugel ist ab sofort Stellvertretender Landesgeschäftsführer und fachlich zuständig für die Bereiche Digitalisierung, Bildung, Verbandsveranstaltungen sowie Ehrungen/Jubiläen. Bei Abwesenheit von Landesgeschäftsführer Günter Schray vertritt er diesen. Der 36-jährige Fugel hat seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beim Württembergischen Landessportbund absolviert. Seit 2011 ist er Mitarbeiter des WSV und in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen aktiv gewesen. Von der Telefonzentrale über Sport, Schulung, Mitgliederverwaltung und Veranstaltungsmanagement hat er die vielseitigen Facetten des Verbandes kennenlernen können. Im Herbst dieses Jahres wird er die Weiterbildung als Vereinsmanager abschließen.

Mehr Infos: https://www.wsv1850.de/?view=article&id=1508:veraenderungen-in-der-wsv-geschaeftsstelle&catid=2

Quelle: Württembergischer Schützenverband

Sportschießen | Änderung auf der WSV-Geschäftsstelle