SportRegion Stuttgart ist Partner bei „VORBILDER des Jahres 2018“
  19.11.2018


„VORBILDER des Jahres“ ist der Ehrenamts-Wettbewerb der Kampagne VORBILD SEIN! der Württembergischen Sportjugend.Die SportRegion Stuttgart ist Partner der Kampagne und des Wettbewerbs.

„VORBILDER des Jahres“ ist der Ehrenamts-Wettbewerb der Kampagne VORBILD SEIN! der Württembergischen Sportjugend. Im Rahmen des Wettbewerbs werden jedes Jahr die engagiertesten Personen gesucht, die Kinder und Jugendliche in Sportvereinen in Baden-Württemberg betreuen, trainieren oder in sonstiger Art und Weise unterstützen, und gleichzeitig ein nachahmenswertes Vorbild darstellen – ehrenamtlich, freiwillig und unentgeltlich. Die SportRegion Stuttgart ist Partner der Kampagne und des Wettbewerbs. Vorbildliche Ehrenamtliche können bis zum 31. Dezember 2018 vorgeschlagen werden.

Mehr Infos: http://vorbildsein.de/index.php/wettbewerb/wettbewerb-vorbilder-des-jahres