SportRegion-Newsletter in neuem Design
  30.12.2019


Der wöchentlich erscheinende Newsletter der SportRegion Stuttgart erhält einen neuen Look. Während das Erscheinungsbild des Newsletters bislang eher schlicht gehalten war, legt das neue Design signifikant mehr Wert auf Fotos und Grafiken. Erscheinungstermin des SportRegion-Newsletters bleibt der Montag: Einmal pro Woche erhalten die Empfänger auf diese Weise aktuelle Informationen rund um das Sportgeschehen in der Region. Die optische Umstellung des Newsletters ist im Zusammenhang mit dem Relaunch der SportRegion-Homepage zu sehen. Beides wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Tricept Informationssysteme AG entwickelt. Ende November 2019 ging die neu konzipierte SportRegion-Homepage online, nun präsentiert sich auch der Newsletter in neuem Design.

SportRegion-Newsletter in neuem Design