Sportpolitik | Führungswechsel bei der BWSJ
  21.06.2016


Die Baden-Württembergische Sportjugend (BWSJ) hat einen neuen Vorsitzenden. Tobias Müller wurde beim Jugendhauptausschuss in Karlsruhe von den Delegierten einstimmig gewählt.

%BWSJ%Die Baden-Württembergische Sportjugend (BWSJ) hat einen neuen Vorsitzenden. Tobias Müller wurde beim Jugendhauptausschuss in Karlsruhe von den Delegierten einstimmig gewählt. Der 33-Jährige aus Pforzheim vertritt in der Wahlperiode 2016 bis 2019 gegenüber der Politik und im Präsidium des Landessportverbandes Baden-Württemberg (LSV) die sportjugendpolitischen Anliegen der Kinder und Jugendlichen der ca. 11.400 baden-württembergischen Sportvereine. Müller ist seit 2013 im Vorstand des größten Jugendverbandes in Baden-Württemberg. Er übernimmt das Amt von Stefan Zyprian, der nicht mehr kandidierte.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/fuehrungswechsel-bei-der-bwsj/