Sportkreis Ludwigsburg | Eigener YouTube-Channel
  22.12.2015


Der Sportkreis Ludwigsburg hat sein digitales Informationsangebot erweitert. Zusätzlich zur bestehenden Homepage und dem monatlich erscheinenden Rundschreiben ist der Sportkreis Ludwigsburg inzwischen auch auf YouTube mit einem eigenen Channel präsent.

Sportkreis LudwigsburgDer Sportkreis Ludwigsburg hat sein digitales Informationsangebot erweitert. Zusätzlich zur bestehenden Homepage (www.sportkreis-lb.de) und dem monatlich erscheinenden Rundschreiben ist der Sportkreis Ludwigsburg inzwischen auch auf YouTube mit einem eigenen Channel präsent. Zu sehen gibt es derzeit den Film „Wir im Sportkreis Ludwigsburg“. Künftig sollen dort auch Videoclips aus den Freizeitanlagen Untersteinbach und Füllmenbacher Hof sowie von weiteren Veranstaltungen des Sportkreises zu sehen sein.

Mehr Infos: www.youtube.com/channel/UCOCD4S7Md7vnGvW9ebFgvNA