Sportkreis Göppingen | Triathleten sind die Sportler des Jahres
  01.03.2016


Im Rahmen der Gala des Sportkreises Göppingen, die in der Göppinger Stadthalle stattfand, wurden auch in diesem Jahr wieder die Ergebnisse der Wahl zum Sportler des Jahres im Sportkreis Göppingen verkündet. Dabei hatten zwei Triathleten des AST Süßen die Nase vorn.

SportkreisIm Rahmen der Gala des Sportkreises Göppingen, die in der Göppinger Stadthalle stattfand, wurden auch in diesem Jahr wieder die Ergebnisse der Wahl zum Sportler des Jahres im Sportkreis Göppingen verkündet. Dabei hatten zwei Triathleten des AST Süßen die Nase vorn: Bei den Frauen gewann Julia Gajer, bei den Männern Marcus Büchler. Bei den Mannschaften erhielten die Tauzieherinnen des TZC Kaiserberg die meisten Stimmen.

Mehr Infos: www.swp.de/goeppingen/sport/sonstige/Stadthalle-Sportler-Seriensieger-Proklamation-Sparkasse-Triathlet-Gala-Filstal-Thron;art1158647,3706183