Sportkreis Esslingen | Kurt Ostwald bleibt an der Spitze
  06.10.2020


Kurt Ostwald bleibt an der Spitze des Sportkreises Esslingen. Beim Sportkreistag, der in Esslingen-Weil durchgeführt wurde, erfolgte Ostwalds Wahl einstimmig. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde Vizepräsidentin Margot Kemmler, die zudem mit der Landesehrennadel ausgezeichnet wurde. Ebenfalls zum Vizepräsidenten gewählt wurde Rainer Veit, der die Nachfolge von Bernhard Mai antritt. Eine weitere Veränderungen im Sportkreispräsidium gab es beim Finanzreferenten: Joachim Rapp folgt auf Wolfgang Kraaz. Die Esslinger Sportkreisjugend wird weiterhin von Rüdiger Wollenberg geleitet. Dieter Noack wurde mit der WLSB-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Mehr Infos: https://www.sportkreis-esslingen.de

Sportkreis Esslingen | Kurt Ostwald bleibt an der Spitze