Sportjugend | Vier BWSJ-Vertreter in dsj-Gremien berufen
  01.04.2015


Vier Vertreter der Baden-Württembergischen Sportjugend (BWSJ) arbeiten seit Mitte März in den Gremien der Deutschen Sportjugend (dsj).

BWSJVier Vertreter der Baden-Württembergischen Sportjugend (BWSJ) arbeiten seit Mitte März in den Gremien der Deutschen Sportjugend (dsj). Stefan Zyprian (Vorsitzender der BWSJ) wurde in den Beirat der Mitgliedsorganisationen gewählt. Thorsten Väth (Jugendsekretär bei der Badischen Sportjugend) vertritt ab sofort die baden-württembergischen Interessen in der AG „Fördervereinbarung“. Bernd Röber (Leiter der BWSJ beim Landessportverband Baden-Württemberg) ist nun Mitglied in der Strategiegruppe „Freiwilligendienste“. Außerdem sitzt ab sofort Miriam Janz (Koordinatorin für Jugendarbeit im Sport beim LSV) in der AG „Umsetzung Freiwilligendienste“. Hintergrund der Gremienbesetzung ist die Neuwahl des dsj-Vorstandes im vergangenen Jahr. Dieser hatte neue Arbeitsgremien berufen.

Mehr Infos: www.lsvbw.de/cms/iwebs/?mmid=1023&smid=2788