sport talk: Videobericht von Regio TV online
  04.05.2012


Der zehnte „sport talk“ der SportRegion Stuttgart fand am Donnerstag (19. April 2012) im Stuttgarter Engineering Park (STEP) in Stuttgart-Vaihingen statt. Regio TV hat dazu einen Beitrag online gestellt.

REGIODer zehnte „sport talk“ der SportRegion Stuttgart fand am Donnerstag (19. April 2012) im Stuttgarter Engineering Park (STEP) in Stuttgart-Vaihingen statt. Vor rund 180 geladenen Gästen wurde dabei unter dem Motto „Gold, Silber, Bronze – Warum uns Olympische Spiele so sehr faszinieren“ über das sportliche Kräftemessen der Besten, das wie kein anderes Sportereignis im Fokus der Weltöffentlichkeit steht, gesprochen. Geleitet wurde die Diskussionsrunde von der TV-Moderatorin Valeska Homburg. Ein Video zu der Veranstaltung ist ab sofort auf der Homepage von Regio TV zu sehen. Mehr Infos: www.regio-tv.de/video/194807.html.