SPORT TALK 30 | Oberbürgermeister komplettiert Podium
  14.06.2022


Der SPORT TALK 30 findet am 7. Juli 2022 in Leonberg statt. Inhaltlich wird es dabei um die Auswirkungen von Corona auf den Sport gehen. Jetzt stehen alle Podiumsgäste fest. Neben Matthias Ranke, Tobias Müller und Denise Roth wird auch Oberbürgermeister Martin Georg Cohn auf dem Podium Platz nehmen.

Martin Georg Cohn (SPD) ist seit Dezember 2017 Oberbürgermeister von Leonberg (Kreis Böblingen). Zuvor war Cohn zehn Jahre lang Bürgermeister von Rudersberg (Rems-Murr-Kreis). Aufgewachsen ist Cohn in Niedersachsen. Dort hat der diplomierte Verwaltungswirt zunächst eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich gemacht, ehe er sechs Jahre lang für die Bundeswehr tätig war. Nach mehreren Tätigkeiten im Landkreis Goslar kam Cohn 2006 nach Tuningen (Schwarzwald-Baar-Kreis), ehe er 2007 die Bürgermeisterwahl in Rudersberg gewann.

Mehr Infos: https://www.sportregion-stuttgart.de/projekte/sport-talk