SPORT TALK 27 | Video und Fotos sind online
  09.10.2020


In Stuttgart fand am 8. Oktober 2020 der von Daniel Räuchle moderierte SPORT TALK 27 statt. In den Räumlichkeiten der Sparkassenakademie Baden-Württemberg ging es um die Datenüberwachung im Sport. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des regionsweiten Festivals UNTER BEOBACHTUNG. KUNST DES RÜCKZUGS der KulturRegion Stuttgart durchgeführt. Podiumsgäste an diesem Abend waren: Prof. Dr. Daniel Memmert von der Deutschen Sporthochschule Köln, Sascha Molt vom Olympiastützpunkt Stuttgart, Rene Stauß vom Württembergischen Leichtathletik-Verband, Kunstturnerin Tabea Alt und Lukas Robert, der Pressesprecher der MHP RIESEN Ludwigsburg. Es moderierte Daniel Räuchle (Regio TV). Als Überraschungsgäste kamen Markus Kleber (Geschäftsführer von DIE LIGEN) und BMX-Nationaltrainer Simon Schirle zu Wort.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet. Das Video ist sowohl auf der Facebook-Seite sowie im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu finden. Zudem gibt es auf der Facebook-Seite der SportRegion Stuttgart ein Album mit Fotos von der Veranstaltung. Zudem hat Regio TV einen Beitrag publiziert.