Spieler aus Region gewinnen Silber mit dem Nationalteam
  22.08.2017 •     Australian Football


Die deutsche Nationalmannschaft im Australian Football, die German Eagles, haben am diesjährigen International Cup in Melbourne teilgenommen. Die junge deutsche Mannschaft kam in der WM-Staffel B bis ins Endspiel und musste sich dem Team aus Kroatien geschlagen geben. Damit gewannen die German Eagles die Silbermedaille.

%JJ%ie deutsche Nationalmannschaft im Australian Football, die German Eagles, haben am diesjährigen International Cup in Melbourne teilgenommen. Der International Cup ist die inoffizielle Weltmeisterschaft im Australian Football, die im dreijährigen Turnus in Melbourne stattfindet. Die junge deutsche Mannschaft kam in der WM-Staffel B bis ins Endspiel und musste sich dort mit 8:74 dem Team aus Kroatien geschlagen geben. Damit gewannen die German Eagles die Silbermedaille. Zum Team zählte u.a. auch einige Spieler aus der Region Stuttgart: Jakob Jung (Foto), Gerrit Jung, Martin Schüttoff, (alle Stuttgart Emus) sowie Simon Aßmus und Jan Ostrawsky (beide Freiberg Taipans).

Mehr Infos: www.azonline.de/Coesfeld/2948013-8-74-Final-Niederlage-gegen-Top-Favorit-Kroatien-Gutes-Ergebnis-bei-erster-Teilnahme-Pixa-mit-Deutschland-Vizeweltmeister