Spägele bleibt BBW-Präsident, Mörbe ist neuer Vizepräsident
  24.07.2018 •     Basketball


Joachim Spägele bleibt für drei weitere Jahre Präsident des Basketballverbandes Baden-Württemberg (BBW). Beim Verbandstag in Heidelberg-Kirchheim wurde der 56-Jährige instimmig in seinem Amt bestätigt, welches er seit neun Jahren innehat.

SpägeleJoachim Spägele (Foto) bleibt für drei weitere Jahre Präsident des Basketballverbandes Baden-Württemberg (BBW). Beim Verbandstag in Heidelberg-Kirchheim wurde der 56-Jährige instimmig in seinem Amt bestätigt, welches er seit neun Jahren innehat. Neu ins Präsidium gewählt wurden die Vizepräsidenten Sebastian Boschert (Sportorganisation, Spielbetrieb), Heinz Mörbe (Leistungssport, Lehr- und Trainerwesen), Tanja Moschke-Becker (Öffentlichkeitsarbeit) sowie Jeannette Langner (Breiten- und Freizeitsport). In ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Dick (Jugend- und Schulsport), Siegfried Eckert (Finanzen) und Julian Diel (Schiedsrichter).

Mehr Infos: http://bbwbasketball.net/