Softball | Stuttgarter Mädchen sind erstmals Deutscher Meister geworden
  29.10.2019


Erstmals ist das U-16-Team der Stuttgart Reds Deutscher Meister im Softball geworden.

Erstmals ist das U-16-Team der Stuttgart Reds Deutscher Meister im Softball geworden. Bei der Endrunde in Karls­ruhe schlugen die Stuttgarter Mädchen, die als Spielgemeinschaft mit den Karlsruhe Cougars antraten, im Endspiel die Buchbinder Legionäre Regensburg knapp mit 6:5. Zwei Spielerinnen der Reds erhielten zudem noch Ein­zel­awards: Sarah Jones wurde als beste Pitcherin des Turniers ausgezeichnet und Lola Robie wurde zur besten Schlagfrau gekürt.

Mehr Infos: www.baseball-softball.de/ergebnisse-deutsche-meisterschaft-u16-softball-2019-in-karlsruhe-19-20-10-2019

Softball | Stuttgarter Mädchen sind erstmals Deutscher Meister geworden