Skisport/WBRS | WBRS-Akteure sind sehr erfolgreich gewesen
  26.11.2019


Nicht nur Anja Wicker konnte bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Para-Ski Nordisch und Biathlon in Oberhof glänzen.

Die Internationalen Deutschen Meisterschaften im Para-Ski Nordisch und Biathlon fanden in Oberhof statt. Für die Akteure aus dem Gebiet des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssporverbandes (WBRS) verliefen die Titelkämpfe sehr erfolgreich. Im Biathlon kam Lin Kazmaier bei den sehbehinderten Mädchen auf den ersten Platz (Begleitläuferin: Michaela Simon). Auch Max Long (Jungen stehend) und Anja Wicker (Damen im Schlitten) holten sich den Biathlon-Titel. Kazmaier und Wicker setzten sich beim Langlauf (klassisch) über 5 km ebenfalls durch. Long gewann Langlauf-Silber.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net/behindertensport/ski-nordisch/885-internationale-deutsche-meisterschaften-para-ski-nordisch-und-biathlon-2020-in-oberhof

Skisport/WBRS | WBRS-Akteure sind sehr erfolgreich gewesen