Skisport/WBRS | Biathlon-Gesamtweltcupsieg für Anja Wicker
  28.03.2017


Eine erfolgreiche Saison im paralympischen Nordischen Skisport ging für die 25-jährige Stuttgarterin Anja Wicker, die für den MTV Stuttgart startet zu Ende. Sie konnte sich schlussendlich den Sieg in der Gesamtwertung sichern.

Eine erfolgreiche Saison im paralympischen Nordischen Skisport ging für die 25-jährige Stuttgarterin Anja Wicker, die für den MTV Stuttgart startet, mit den beiden Weltcups in Pyeongschang/Südkorea und Sapporo/Japan zu Ende. Durch ihre fehlerfreien Schießen konnte sich Wicker schlussendlich die große Glaskugel und damit den Sieg in der Gesamtwertung sichern. Bei den abschließenden Wettkämpfen in Sapporo kamen noch jeweils zwei dritte Plätze im Biathlon und Langlauf dazu, so dass Wicker sich im Langlauf noch auf den Bronzeplatz im Gesamtweltcup schob.

Mehr Infos: www.anja-wicker.de