Silber und Bronze für ARGE BaWü beim Bundespokal
  29.06.2015 •     Volleyball


Mit zwei Medaillen für die ARGE-Teams ist der Volleyball-Bundespokal in Ibbenbüren zu Ende gegangen. Die U-18-Mädels von Landestrainer Sven Lichtenauer unterlagen erst im Finale der favorisierten Auswahl aus Nordrhein-Westfalen knapp mit 1:2 und sicherten sich so nach einem starken Turnier die Silbermedaille. Die U-19-Jungs holten Bronze.

Mit zwei Medaillen für die ARGE-Teams ist der Volleyball-Bundespokal in Ibbenbüren zu Ende gegangen. Die U-18-Mädels von Landestrainer Sven Lichtenauer unterlagen erst im Finale der favorisierten Auswahl aus Nordrhein-Westfalen knapp mit 1:2 und sicherten sich so nach einem starken Turnier die Silbermedaille. Die U-19-Jungs von Landestrainer Michael Mallick mussten nach hartem Kampf im Halbfinale im wohl besten Spiel des Turniers dem Team aus Mecklenburg-Vorpommern den Vortritt lassen und durften sich am Ende über Bronze freuen.

Mehr Infos: www.vlw-online.de