Silber geht an SV Böblingen und an den TC Doggenburg
  10.09.2019 •     Tennis


Bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften der Tennis-Senioren konnten sich zwei Teams aus der Region Stuttgart über den Gewinn der Silbermedaille freuen. Die Damen 30 des SV Böblingen sind zum dritten Mal Deutscher Vizemeister geworden. Auch die Damen 40 des TC Doggenburg Stuttgart wurden Zweiter.

Bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften der Tennis-Senioren konnten sich zwei Teams aus der Region Stuttgart über den Gewinn der Silbermedaille freuen. Die Damen 30 des SV Böblingen sind zum dritten Mal Deutscher Vizemeister geworden. Bei der Endrunde in Düsseldorf unterlag die SVB-Riege im Endspiel den Gastgeberinnen mit 2:7. Auch die Damen 40 des TC Doggenburg Stuttgart wurden Zweiter. Auf der Anlage des TSV Marktoberdorf kamen die Stuttgarter Frauen ins Finale und mussten sich dort dem TC Bredney mit 1:5 geschlagen geben.

Mehr Infos: www.dtb-tennis.de/Tennis-National/Deutsche-Meisterschaften/Dt.-Vereinsmeisterschaften