Silber für wfv beim Länderpokal
  27.10.2014 •     Fußball


Die Auswahl des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) war einmal mehr sehr erfolgreich beim Länderpokal in Duisburg. Beim U-18-Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes kam die wfv-Auswahl auf den zweiten Platz.

WFVDie Auswahl des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) war einmal mehr sehr erfolgreich beim Länderpokal in Duisburg. Beim U-18-Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes kam die wfv-Auswahl gegen die Südwest-Riege und das Team aus Bremen jeweils zu einem 3:0-Erfolg und trennte sich von Niedersachsen 2:2. Da wetterbedingt die vierte Runde nicht ausgetragen werden konnte, fiel der Vergleich mit dem bayerischen Nachwuchs aus, so dass das wfv-Team im Endklassement hinter Bayern und vor Niedersachsen auf Rang zwei (unter 21 teilnehmenden Auswahlteams) landete.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/DFB-U-18-Sichtung-2014