Silber für Viktor Kroter/Anna Lytovchenko
  16.10.2018 •     Tanzen


Das Tanzsportzentrum Stuttgart Feuerbach war Austragungsort des Deutschlandpokals der Junioren I und der Deutschen Meisterschaften der Junioren II und Jugend in den Standardtänzen. Viktor Kroter und Anna Lytovchenko vom TSZ Stuttgart-Feuerbach landeten bei den Junioren I auf dem zweiten Platz.

%TSZF%Das Tanzsportzentrum Stuttgart Feuerbach war Austragungsort des Deutschlandpokals der Junioren I und der Deutschen Meisterschaften der Junioren II und Jugend in den Standardtänzen. Viktor Kroter und Anna Lytovchenko vom TSZ Stuttgart-Feuerbach landeten bei den Junioren I hinter Christian Grünke/Emilie Alexandra Denius aus Dortmund auf dem zweiten Platz.

Mehr Infos: www.tbw.de/home/news/details/news/detail/dm-der-junioren-und-jugend-standard