Sieger im BWTV-Wettbewerbes „FotoSommer 2014“ stehen fest
  24.11.2014 •     Triathlon


Im Rahmen der „Triathlon Gala“ des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) wurden in Uhingen auch die Sieger des BWTV-Wettbewerbes „FotoSommer 2014“ geehrt. Die Fachjury und das Publikum waren sich einig und wählten das Foto „Bewegung“ von Andreas Müller auf Platz

BWTVIm Rahmen der „Triathlon Gala“ des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) wurden in Uhingen auch die Sieger des BWTV-Wettbewerbes „FotoSommer 2014“ geehrt. In diesem Jahr konnte auch das Publikum der Gala sein Bild des Jahres wählen. Die Fachjury und das Publikum waren sich einig und wählten das Foto „Bewegung“ von Andreas Müller auf Platz eins. Auf den Plätzen zwei und drei landeten das Foto „Untiefen“ von Uwe Streich und „Wechselnummer“, das ebenfalls von Andreas Müller stammt.

Mehr Infos: http://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/news/aktuelle-news/news-details/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=666&cHash=e5613ed5915bdbdd9e54af13598ff1eb