Sechs DM-Medaillen für Jugend-Team Baden-Württemberg
  23.04.2019 •     Squash


Mit sechs DM-Medaillen kehrte das Squash-Jugend-Team Baden-Württemberg von den Deutschen Jugendmeisterschaften aus Hamburg zurück.

%DSQC%Mit sechs Podiumsplätzen kehrte das Squash-Jugend-Team Baden-Württemberg von den Deutschen Jugendmeisterschaften aus Hamburg zurück. Dabei holten Lea Weishar (Moskitos Waiblingen) in der Altersklasse U 13 und Lea-Iris Murrizi (Squash Devils) in der Altersklasse U 15 jeweils den Titel. Im U-11-Endspiel standen sich sogar zwei Akteure aus Baden-Württemberg gegenüber: Am Ende setzte sich Mika Leuschner-Schalude (Sport-Insel Stuttgart) gegen Marc Weishar (Moskitos Waiblingen) durch. In der Altersklasse U 19 wurde Nils Schwab (Sport-Insel Stuttgar) Vize-Meister, sein Vereinskamerad Simon Tietz landete auf dem dritten Rang.

Mehr Infos: https://dsqv.de/blog/2019/04/07/hamburg-eva-nistler-und-maximilian-baum-beenden-jugendzeit-mit-deutschen-meistertiteln-u19/