Scorpions gründen ihre „Hall of Fame”
  26.07.2016 •     American Football


Die Stuttgart Scorpions haben das letzte Match gegen die Unicorns zum ersten „Homecoming Game“ ausgerufen und ein Wiedersehen mit vielen Gesichtern, die die Geschicke der Scorpions maßgeblich beeinflusst haben, gefeiert. Höhepunkt war dabei die Gründung der „Scorpions Hall of Fame“, in welche die ersten zehn Mitglieder aufgenommen wurden.

AFSeit 1984 kreuzen sich die Wege der Stuttgart Scorpions und der Schwäbisch Hall Unicorns regelmäßig, womit dieses Duell zum ältesten im deutschen Football gehört. Deshalb eignet sich aus Scorpions-Sicht kaum ein Spiel besser, um die eigene Tradition ein wenig aufleben zu lassen. Das Match gegen die Unicorns wurde daher zum ersten „Homecoming Game“ ausgerufen, das heißt: Es gab ein Wiedersehen mit vielen Gesichtern, die die Geschicke der Scorpions maßgeblich beeinflusst haben. Höhepunkt war dabei die Gründung der „Scorpions Hall of Fame“, in welche die ersten zehn Mitglieder aufgenommen wurden. Ein Wahlkomitee hatte hierfür zehn Personen ausgewählt, von denen beim Spiel gegen Hall fast alle im Stadion waren.

Mehr Infos: http://stuttgart-scorpions.de/2016/07/couragierte-leistung-reicht-scorpions-nicht-gegen-tabellenfuehrer/