Schmidt-Stützle gewinnt den EM-Titel
  25.09.2018 •     Golf


Die Seniorinnen des Deutschen Golf Verbandes (DGV) haben bei der Mannschafts-Europameisterschaft in Belgien souverän den Titel gewonnen. Zum Team zählte auch Cornelia Schmidt-Stützle vom Stuttgarter GC Solitude.

%SGCS%Die Seniorinnen des Deutschen Golf Verbandes (DGV) haben bei der Mannschafts-Europameisterschaft in Belgien souverän den Titel gewonnen. Von Beginn an dominierten die deutschen Damen ihre schwedischen Kontrahentinnen und siegten am Ende mit 3,5:1,5 Punkten. Schon an den Vortagen hatte sich ein möglicher Erfolg abgezeichnet, nachdem die vorangegangenen Runden dank mannschaftlich geschlossener Leistung ebenfalls ohne Probleme gemeistert wurden. Zum Team zählte auch Cornelia Schmidt-Stützle vom Stuttgarter GC Solitude.

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/deutsche-seniorinnen-holen-mit-cornelia-schmidt-stuetzle-vom-stuttgarter-gc-solitude-den-titel-der-s.html?cHash=28a0346a1d237ce47389b975e9224a3a