Scheiring ist Altersklassen-Weltmeister geworden
  30.10.2018 •     Triathlon


Beim Ironman Hawaii gab es nicht nur für den deutschen Titelverteidiger und nun zweimaligen Sieger Patrick Lange ideale Bedingungen, auch einige Dreikämpfer aus dem Kreis Göppingen waren am Start. Den größten Erfolg seiner Karriere feierte bei seinem zweiten Hawaii-Start Hermann Scheiring aus Deggingen und zwar im Trikot der TG Geislingen. Der 60-Jährige wurde einer von zwei deutschen Altersklassen-Weltmeistern in diesem Jahr auf Hawaii.

Beim Ironman Hawaii gab es nicht nur für den deutschen Titelverteidiger und nun zweimaligen Sieger Patrick Lange ideale Bedingungen: Im Feld der knapp 3.000 qualifizierten Altersklassen- und Profisportler waren in diesem Jahr auch einige Dreikämpfer aus dem Kreis Göppingen am Start, welche alle die hervorragenden Bedingungen ohne viel Wind auf der Pazifik-Insel nutzen konnten. Den größten Erfolg seiner Karriere feierte bei seinem zweiten Hawaii-Start Hermann Scheiring aus Deggingen und zwar im Trikot der TG Geislingen. Der 60-Jährige wurde einer von zwei deutschen Altersklassen-Weltmeistern in diesem Jahr auf Hawaii. Mit der Gesamtzeit von 9:52 Stunden sicherte er sich den Weltmeistertitel seiner Altersklasse.

Mehr Infos: https://filstalexpress.de/sport/80247/