Saisoneröffnung der Stuttgarter Kickers am 23. Juli in Gärtringen
  19.07.2016 •     Fußball


Unter dem Motto „Nur Gemeinsam“ ist der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers in die Saisonvorbereitung gestartet. Der offizielle Startschuss in die kommende Spielzeit erfolgt am Samstag (23. Juli) in Kooperation mit dem Kickers-Partner GYM-24 auf dem Vereinsgelände des FC Gärtringen.

%FB%Unter dem Motto „Nur Gemeinsam“ ist der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers in die Saisonvorbereitung gestartet. Der offizielle Startschuss in die kommende Spielzeit erfolgt am Samstag (23. Juli) in Kooperation mit dem Kickers-Partner GYM-24 auf dem Vereinsgelände des FC Gärtringen. Ab 12 Uhr wird der aktuelle Mann¬schafts¬kader präsentiert. Gegen 14 Uhr wird ein Testspiel gegen den SV Sandhausen stattfinden. Anschließend gibt es die traditionelle Autogrammstunde der Kickers. Ursprünglich hatte sich der FC Augsburg zum Testspiel angekündigt. Jedoch haben die Augsburger die Partie, die noch unter der Regie des Trainerteams um Markus Weinzierl verabredet worden war, aus sportlichen Gründen relativ kurzfristig abgesagt. Selbst die Kickers-Vergangenheit des neuen Augsburger Coachs Dirk Schuster konnte hieran nichts ändern.

Mehr Infos: www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4715