Rugby | RBW hat drei neue Funktionäre
  02.01.2022


Wie schon im Jahr 2020 musste auch im Dezember 2021 die Mitgliederversammlung des Rugby-Verbandes Baden-Württemberg (RBW) ausfallen; sie wird voraussichtlich im April 2022 in Karlsruhe im Haus des badischen Sports nachgeholt. „Ich darf allerdings schon jetzt versichern, dass die schrittweise Verjüngung des Vorstandes vorangetrieben wird“, sagt der RBW-Präsident Claus-Peter Bach. In Markus Hirsch (Stuttgarter RC), Constantin Jung (TSV Handschuhsheim) und Bo Pernter (MTV Ludwigsburg, jüngster Verein des Verbandes) haben drei junge Männer ihre Arbeit als stellvertretender Vorsitzender für Nordbaden (Jung), als Antidoping-Beauftragter (Hirsch) und als Ombudsmann für sexualisierte Gewalt (Pernter) kommissarisch aufgenommen.

Mehr Infos: https://www.rbw-rugby.de/frohe-weihnachten-und-ein-gesundes-jahr-2022/?fbclid=IwAR3dNyLMPhmg3iSYvr7TB25Fz5w6TBlenl_DIY3xPKlBpUsw6G6cc2rH_jY 

Quelle: Rugby-Verband Baden-Württemberg

Rugby | RBW hat drei neue Funktionäre