Ross Jorgusen erhält eine Auszeichnung
  20.05.2015 •     Basketball


Große Ehre für den JBBL-Head Coach der Porsche Basketball-Akademie: Ross Jorgusen wurde von seinen Kollegen zum „Trainer des Jahres“ in der U-16-Bundesliga gewählt. Der 37-Jährige erhielt bei der Abstimmung unter allen Head Coaches der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) die meisten Stimmen und kann somit erstmals den Titel nach Ludwigsburg holen.

PBBAGroße Ehre für den JBBL-Head Coach der Porsche Basketball-Akademie: Ross Jorgusen wurde von seinen Kollegen zum „Trainer des Jahres“ in der U-16-Bundesliga gewählt. Der 37-Jährige erhielt bei der Abstimmung unter allen Head Coaches der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) die meisten Stimmen und kann somit erstmals den Titel nach Ludwigsburg holen.

Mehr Infos: www.porsche-bba.de