Rollsport/Inline | Richard Gussmann steht nun an der Spitze des WRIV
  28.03.2017


Bei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Rollsport- und Inlineverbandes (WRIV), kam es zu einem Wechsel an der Spitze des Verbandes. Richard Gussmann (bisher Vize-Präsident) wurde als Präsident einstimmig gewählt.

%WRIV%Bei der Mitgliederversammlung des Württembergischen Rollsport- und Inlineverbandes (WRIV), die in Bad Friedrichshall durchgeführt wurde, kam es zu einem Wechsel an der Spitze des Verbandes. Nach über 22 Jahren im Vorstand und Präsidium des Verbandes trat Hanspeter Friede nicht mehr als Präsident an. Richard Gussmann (bisher Vize-Präsident) wurde als Präsident einstimmig gewählt. Gabriele Lenz wurde als Vize-Präsidentin gewählt. Für seine Verdienste um den Roll- und Inline-Sport und sein Wirken im Vorstand und Präsidium des WRIV wurde Hanspeter Friede die Ehrenpräsidentschaft verliehen.

Mehr Infos: www.wriv.de