Rollsport/Inline | Neue Gesichter beim WRIV
  02.05.2021


Beim Württembergischen Rollsport- und Inlineverband (WRIV) haben die einzelnen Sportkommissionen getagt. Dabei hat es einige personelle Veränderungen gegeben.

Manuela Hinderberger ist als Nachfolgerin von Manuela Mähner (RSV Nattheim) neu im Vorstand der Sportkommission Rollkunstlauf. Damit führt sie zusammen mit Angelika Ohlau (RRV Bad Friedrichshall) als Doppelspitze die Sportkommission. 

In der Sportkommission Inline, Fitness- und Speedskating standen ebenfalls Wahlen an. Vorsitzende bleibt weiterhin Anna Huber von Speedskating Heilbronn. Als Stellvertreter wurde Thomas Güntter (Skizunft Kornwestheim) gewählt.

Bei der Sportkommission-Sitzung Inlinehockey und Inline-Skaterhockey wurde ein neuer Vorstand gewählt. Den Vorsitz hat Tina Kirschner von der SV Winnenden. Sie wird hauptsächlich Inlinehockey betreuen. Ihr Stellvertreter ist Michel Uhlig vom REV Heilbronn. Er übernimmt den Bereich Inline-Skaterhockey.

Bei der Sitzung der Sportkommission RollerDerby  wurde Christine Eiche vom MTV Stuttgart zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreterin ist Sandra Schmitz (WRIV-Vizepräsidentin für Finanzen).

Bei der Sitzung der Sportkommission Skateboard/Longboard wurde Daniel Schindler (TSS) erneut als Vorsitzender gewählt. Stellvertreter ist Christian Pelz (beide TSC Hohenstaufen).

Mehr Infos: www.wriv.de

Quelle: Württembergischer Rollsport- und Inlineverband

Rollsport/Inline | Neue Gesichter beim WRIV