Ringen | SV Fellbach gewinnt den RegioCup
  07.09.2022


Ein guter Gastgeber war die TSG Backnang beim Rems-Murr-RegioCup der SportRegion Stuttgart. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren 100 Ringerinnen und Ringer in die Mörikehalle gekommen. Ausgeschrieben war das Turnier als Jubiläumsveranstaltung der TSG Backnang 1920 Schwerathletik. Corona bedingt konnten im Jahr des Jubiläums keine Feierlichkeiten stattfinden. Die Sparte Ringen wollte mit der Turnierausrichtung jedoch noch nachträglich auf ihr Gründungsdatum aufmerksam machen. In gleichem Atemzug fiel der Wettbewerb auch in die Veranstaltungsreihe des Sportkreises Rems-Murr anläßlich des 75-jährigen Bestehens. Die Vereinswertung gewann der SV Fellbach, die gastgebende TSG Backnang landete auf dem dritten Platz.

Mehr Infos: https://tsgbacknang-ringen.de/?p=2082

Ringen | SV Fellbach gewinnt den RegioCup