Ringen | Gold für Stäbler, Bronze für Krahmer
  13.02.2020


In Rom fanden die Europameisterschaften der Ringer statt. Frank Stäbler aus Leinfelden-Echterdingen kam in der Gewichtsklasse bis 72 Kilogramm (griechisch-römisch) ins Finale. Dort bezwang er den Georgier Juri Lomadse mit 6:2 und wurde so zum zweiten Mal in seiner Karriere Europameister. Auch der Schorndorfer Jello Krahmer ist ein Griechisch-römisch-Spezialist. Er trat in der 130-Kilo-Klasse an. Im Kampf um die Bronzemedaille traf Krahmer auf Arvi Savolainen aus Finnland. Dort stand es am Ende der Kampfzeit 1:1. Da Krahmer jedoch die letzte Wertung gelang, gewann er die Bronzemedaille.

Mehr Infos zu Frank Stäbler: https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/Ringen,staebler-finale-rom-100.html

Mehr Infos zu Jello Krahmer: https://www.zvw.de/inhalt.ringer-vom-asv-schorndorf-jello-krahmer-erfuellt-sich-seinen-em-traum.0b5f8920-c730-48ed-8f63-f76bbf0b78e4.html

Ringen | Gold für Stäbler, Bronze für KrahmerRingen | Gold für Stäbler, Bronze für Krahmer