Richtfest für das Schulungszentrum des WSV
  29.11.2016 •     Sportschießen


Sieben Monate nachdem der Spatenstich zum Bau des Schulungszentrums des Württembergischen Schützenver-bandes (WSV) auf dem Gelände der Sportschule Ruit erfolgte, wurde nun das Richtfest gefeiert.

%WSV%Sieben Monate nachdem der Spatenstich zum Bau des Schulungszentrums des Württembergischen Schützenver-bandes (WSV) auf dem Gelände der Sportschule Ruit erfolgte, wurde nun das Richtfest gefeiert. Die 80 geladenen Gäste konnten sich dabei selbst ein Bild vom enormen Baufortschritt des Gebäudes machen, das zukünftig sowohl der Förderung des Breiten- und Leistungssports als auch der Aus- und Weiterbildung von Trainern, Übungsleitern und Kampfrichtern dienen soll. Durch die Integration einer Multifunktionshalle kann das Schulungszentrum neben den Sportschützen auch von anderen Sportarten genutzt werden.

Mehr Infos: www.wsv-schulungszentrum.de