Rhythmische Sportgymnastik: Jubiläums-Gala des TSV Schmiden
  13.10.2009


Mit einer Jubiläums-Gala feiert der TSV Schmiden das 25-jährige Bestehen des Bundesstützpunktes Fellbach und des Landesleistungszentrums Rhythmische Sportgymnastik, welche im Jahr 1984 ins Leben gerufen wurden. Die Gala findet am Freitag (23. Oktober) statt.

RSGMit einer Jubiläums-Gala feiert der TSV Schmiden am Freitag (23. Oktober) das 25-jährige Bestehen des Bundesstützpunktes Fellbach und des Landesleistungszentrums Rhythmische Sportgymnastik, welche im Jahr 1984 ins Leben gerufen wurden. Die Jubiläums-Gala, die in der Fellbacher Schwabenlandhalle durchgeführt wird, steht unter dem Motto „London Calling“. Um 18 Uhr findet ein Festakt im Uhlandsaal statt, die Gala beginnt um 19.30 Uhr im Hölderlinsaal. Mehr Infos: www.schwabenlandhalle.de.