Reinhold Häusslein aus Nürtingen im DTU-Präsidium
  24.11.2014 •     Triathlon


Die Deutsche Triathlon Union (DTU) geht gestärkt und optimistisch in die kommenden Jahre. Das ist eine der grundsätzlichen Erkenntnisse des Ordentlichen Verbandstages in Osnabrück. Das Präsidium um Präsident Dr. Martin Engelhardt wurde zudem einstimmig gewählt. In Reinhold Häusslein aus Nürtingen als Vizepräsident Leistungssport ist auch der Baden-Württembergische Triathlonverband (BWTV) im Präsidium der DTU vertreten. In die Technische Kommission, die sich um Regelfragen und die Sportordnung kümmert, wurde in BWTV-Kampfrichterobmann Uwe Brähler aus Mannheim ebenfalls ein Experte aus dem Land gewählt.

Mehr Infos: www.dtu-info.de/news/2014/2014-11/deutsche-triathlon-union-geht-gestärkt-in-die-nächsten-jahre.html