RegioCup-Serie geht in Waiblingen-Neustadt zu Ende
  30.09.2014 •     Triathlon


Der „Triathlon RegioCup“ findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. In Waiblingen-Neustadt geht die diesjährige RegioCup-Serie zu Ende, denn der Söhrenbergtriathlon ist die achte und somit letzte Station der Serie.

TRCDer „Triathlon RegioCup“ findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Die Wettkampfserie wird unter dem Dach des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes und mit Unterstützung der SportRegion Stuttgart durchgeführt. Sie hat das Ziel, Triathlon als Breitensportangebot für Jedermann in der Region zu etablieren. In diesem Jahr konnte die Zahl der Wettkämpfe von sechs auf acht erweitert werden. Neu sind in diesem Jahr der Kreissparkassen Triathlon Sindelfingen und der Neustädter Söhrenbergtriathlon, und in Waiblingen-Neustadt geht nun auch die diesjährige RegioCup-Serie zu Ende, denn der Söhrenbergtriathlon ist die achte und somit letzte Station der Serie. Los geht’s am Freitag (3. Oktober) um 10 Uhr im Neustädter Hallenbad. Der Zielbereich befindet sich im Stadion.

Zwischenstand vor dem Finale: ZWISCHENSTAND

Mehr Infos: http://tinyurl.com/TRC-2014 und http://neustaedter-soehrenberg-triathlon.blogspot.de