REGIOCUP-Jubiläum: 100. Veranstaltung durchgeführt
  02.02.2016 •     Wasserball


Im Jahr 2007 wurde der erste REGIOCUP der SportRegion Stuttgart durchgeführt. Seitdem hat sich die Zahl der Veranstaltungen kontinuierlich gesteigert. Am 25. Januar 2016 war es nun soweit: Der 100. REGIOCUP wurde durchgeführt.

WRCIm Jahr 2007 wurde der erste REGIOCUP der SportRegion Stuttgart durchgeführt. Seitdem hat sich die Zahl der Veranstaltungen kontinuierlich gesteigert. Am 25. Januar 2016 war es nun soweit: Der 100. REGIOCUP wurde durchgeführt – und zwar gemeinsam mit dem Schwimmverband Württemberg in der Sportart Wasserball. Rund 80 Kinder und deren Lehrerinnen und Lehrer hatten dabei große Freude und waren mit Feuereifer dabei. Bei diesem Wasserball-Schul-Cup im Stuttgarter Leo-Vetter-Bad traten insgesamt neun Teams der Klassenstufen 4 und 5 an. Ein kurzes Video von der Veranstaltung ist im YouTubeKanal der SportRegion Stuttgart zu sehen.

Mehr Infos: https://youtu.be/-GHmRxUXQqo