RegioCup geht an Viktor Kroter und Anna Lytovchenko
  19.08.2019 •     Tanzen


Über eine besondere Auszeichnung konnten sich Viktor Kroter und Anna Lytovchenko vom Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach freuen. Als bestes Paar der SportRegion Stuttgart erhielten die beiden im Jahr 2019 den „Tanz RegioCup“. Die jungen Stuttgarter tanzen in Standard und Latein in der höchsten Juniorenklasse, der B-Klasse. Sie dürfen auch in der höheren Altersklasse, der Jugendklasse, tanzen. Dort sind sie ebenfalls in der höchsten Leistungsklasse, der A-Klasse, gelistet. Bei der Landesmeisterschaft der Junioren II B-Latein ertanzten sie die Bronzemedaille. 2018, noch in der jüngeren Altersklasse Junioren I, verließen sie in der Standarddisziplin als Landesmeister das Parkett. Beim Deutschlandpokal, der Deutschen Meisterschaft der Junioren I, wurden sie Vizemeister. Bei den German Open Championships, die kürzlich in der Stuttgarter Liederhalle durchgeführt wurden, waren beide als ehrenamtliche Helfer vor und hinter den Kulissen im Einsatz. Dort wurde auch die Ehrung vorgenommen.