RegioCup endet in Großdeinbach
  29.07.2019 •     Tauziehen


Mit dem Wettkampf der Tauzieh-Landesliga Württemberg-Bayern in Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach endet am Sonntag (4. August) die diesjährige Wettkampfserie um den „Tauzieh RegioCup“. Diese Serie wurde von der SportRegion Stuttgart und dem Württembergischen Rasenkraftsport- und Tauziehverband (WRTV) ins Leben gerufen.

TRCMit dem Wettkampf der Tauzieh-Landesliga Württemberg-Bayern in Schwäbisch Gmünd-Großdeinbach endet am Sonntag (4. August) die diesjährige Wettkampfserie um den „Tauzieh RegioCup“. Diese Serie wurde von der SportRegion Stuttgart und dem Württembergischen Rasenkraftsport- und Tauziehverband (WRTV) ins Leben gerufen. Die Wettkämpfe auf dem Gelände der TZG Doibacher Löwen beginnen um 11 Uhr.

Mehr Infos: www.facebook.com/DoibacherLoewen