Regio TV | STADTGESPRÄCH mit Walter und Schöck
  25.12.2022


Martin Walter, Präsident des Volleyball-Landesverband Württemberg, hat im Neuen Schloss in Stuttgart den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Das Bundesverdienstkreuz wurde ihm in feierlichen Rahmen anlässlich des bundesweiten Tag des Ehrenamtes verliehen. Regio TV hat sich im Rahmen der Sendung STADTGESPRÄCH mit Martin Walter unterhalten. Auch mit Matthias Schöck hat Regio TV gesprochen. Als Präsident des Württembergischen Fußballverbandes war Matthias Schöck, im Hauptberuf Bürgermeister der Gemeinde Hildrizhausen, bei den Gesprächen des DFB über die Fußball-WM hautnah dabei. Wie die Stimmung dort war, berichtet er im Stadtgespräch Böblingen. Er wirft zudem einen Blick voraus auf die Sindelfinger Hallengala und den Mercedes-Benz-Juniorcup im Sindelfinger Glaspalast.

Regio TV ist über Kabel und Satellit zu empfangen, aber auch im Internet unter http://www.regio-tv.de/

 

Regio TV | STADTGESPRÄCH mit Walter und SchöckRegio TV | STADTGESPRÄCH mit Walter und Schöck