Regio TV | Interview mit Kugelstoßer Tizian Lauria
  29.10.2022


Zum Kugelstoßen ist Tizian Lauria über seinen Vater gekommen. Der hat ihn mal zum Leichtathletiktraining mitgenommen und schon war es um den Junior geschehen. Davor war der Athlet vom VfL Sindelfingen begeisterter Turner. Von der dort erlernten Beweglichkeit profitiert Tizian Lauria auch im Kugelstoßring. Neben dem guten Körpergefühl sieht Lauria seine Stärken vor allem in seiner Schnelligkeit, aber auch in seiner Lernfähigkeit und Auffassungsgabe. Bei der Junioren-WM in Kolumbien gewann er Bronze. Regio TV hat mit dem Kugelstoßer Tizian Laura gesprochen.

Regio TV ist über Kabel und Satellit zu empfangen, aber auch im Internet unter http://www.regio-tv.de/

 

Regio TV | Interview mit Kugelstoßer Tizian LauriaRegio TV | Interview mit Kugelstoßer Tizian Lauria