Regio-Cup-Rennserie im Radsport ist zu Ende gegangen
  30.08.2010


Der von der SportRegion Stuttgart unterstützte Regio-Cup im Rahmen des 4Cross Cups der Radsportler ist im Bikepark Winnenden zu Ende gegangen.

LOGO 4CrossCup Rahmen des Süddeutschen 4Cross Cups ist ein Regio-Cup durchgeführt worden. Bei der interkommunalen Veranstaltung wurde eine Sonderwertung für die drei in der Region Stuttgart durchgeführten Rennen vorgenommen. Nach den Veranstaltungen in Aichwald und Weinstadt-Großheppach fand der dritte und letzte Lauf des Regio-Cups im Bikepark Winnenden statt. Ziel ist es, dass dadurch vor allem junge und weniger mobile Fahrer die Möglichkeit haben, Punkte für eine kleine Serie zu sammeln. Letztlich wurde eine Wertung in sieben Klassen vorgenommen. Dabei siegten: Paul Bihlmayr (U10), Felix Kamlowski (U13), Ingo Kaufmann (U16), Marco Apel (Masters), Marc Klingener (Fun), Jessica Schmulbach (Ladies) und Sascha Vetsch (Elite). Mehr Infos: www.bikepark-winnenden.de.

Siegerehrung Regio-Cup 4Cross Cup 2010

Siegerfoto der drei Erstplatzierten des Regio-Cups im Radsport in der Klasse Elite.