Rasenkraftsport | VfL-Frauen holen Gold ins Remstal
Der VfL Waiblingen hat das Bundesligafinale der Frauen im Rasenkraftsport für sich entschieden. In Memmingen (Bayern) kamen die Remstälerinnen auf 10.105 Punkte und und sicherten sich den Gesamtsieg vor der DJK SV Ost Memmingen (9.684 Punkte) und der WG Augsburg/München (9.634 Punkte). Zum erfolgreichen Team gehörten Sarah Emele, Katharina Mühleisen, Hannah Hellwig und Lara Maybach. Besonders herausragend war die Leistung von Hannah Hellwig, die mit 2.907 Relativpunkten die höchste Wertung aller Athletinnen des Wettkampfs erzielte.
Mehr Infos: https://www.rasenkraftsport-vfl-waiblingen.de/aktuelles/starke-auftritte-der-vfl-rasenkraftsportler-bei-den-deutschen-meisterschaften/2-488.html
Quelle: VfL Waiblingen