Radsport | WRSV hat einen neuen Geschäftsführer
  21.12.2022


Das Präsidium des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV) hat Philip Oesterreicher zum Geschäftsführer des Verbandes berufen. Philip Oesterreicher hat sich in den vergangenen sechs Jahren bereits als Leiter der WRSV-Geschäftsstelle der Administration und den Verwaltungsabläufen angenommen und diese auf ein hohes Qualitätsniveau geführt. Nun erweitern sich ab dem 1. Januar 2023 für ihn die Kompetenzen und Verantwortlichkeiten um die Bereiche der Planung, Steuerung und Controlling der verbandlichen Abläufe. Die WRSV-Geschäftsstelle umfasst ein Team mit sechs Mitarbeitenden und arbeitet an der Umsetzung der Verbandsziele.

Mehr Infos: https://www.wrsv.de/

Quelle: Württembergischer Radsportverband

Radsport | WRSV hat einen neuen Geschäftsführer Radsport | WRSV hat einen neuen Geschäftsführer