Radsport: Jochen Lessau ist neuer WRSV-Geschäftsführer
  21.01.2014


Pünktlich zum Jahreswechsel wurden die bereits angekündigten Personaländerungen in der Geschäftsstelle des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV) eingeleitet: Seit 1. Januar 2014 ist Jochen Lessau neuer Geschäftsführer des WRSV.

WRSVPünktlich zum Jahreswechsel wurden die bereits angekündigten Personaländerungen in der Geschäftsstelle des Württembergischen Radsportverbandes (WRSV) eingeleitet: Seit 1. Januar 2014 ist Jochen Lessau neuer Geschäftsführer des WRSV; er löst Karola Werner, die bisherige Geschäftsführerin, ab. Karola Werner wird jedoch weiterhin das Buchhaltungs- und Lizenzwesen koordinieren und somit wichtige Ansprechpartnerin bleiben. Aufgrund des Wechsels von Jochen Lessau in die Geschäftsführung gibt es nun auch für die Aus- und Fortbildungen des WRSV einen neuen Ansprechpartner: Benjamin Schenk ist neuer Lehrwart der ARGE Radsport Baden-Württemberg und Referent für das Lehrwesen im WRSV.

Mehr Infos: www.wrsv.de