Radball | Meisterlicher Gärtringer Nachwuchs
  16.05.2022


In Amorbach (Bayern) wurden die Deutschen Nachwuchs-Meisterschaften im Hallenradsport ausgetragen. Im Radball sicherte sich der RV Gärtringen mit Loris Ferrari und Luis Müller, die Deutschland auch in zwei Wochen bei den Europameisterschaften in der Schweiz vertreten werden, den Titel. Das RVG-Duo war klar die dominierende Mannschaft und konnte alle sieben Pflichtspiele für sich entscheiden. Damit sammelten sie optimale 21 Punkte und verwiesen ihre Vereinskameraden Till Ganser/Nico Quast mit 16 Zählern auf den zweiten Rang. Das Podium wurde vom RSV Großkoschen (Luca Hönicke/Torben Noatnick) mit zwölf Punkten komplettiert.

Mehr Infos:https://www.rad-net.de/ajax.aspx/content/16bbd8b3-b046-4e6c-b1d9-7cf8df92a175.html

Quelle: Bund Deutscher Radfahrer

Radball | Meisterlicher Gärtringer Nachwuchs