Preisverleihung der LOTTO Sportjugend-Förderpreise 2008
  13.05.2009


Bereits zum sechsten Mal wurde der LOTTO Sportjugend-Förderpreis vergeben. Rund 400 Vereine aus Baden-Württemberg hatten sich um die mit 95.000 Euro dotierte Auszeichnung beworben. Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung wurden 124 Sportvereine und Sportorganisationen für vorbildliche Jugendarbeit im Europa-Park Rust gewürdigt.

PREISBereits zum sechsten Mal wurde der LOTTO Sportjugend-Förderpreis vergeben. Rund 400 Vereine aus Baden-Württemberg hatten sich um die mit 95.000 Euro dotierte Auszeichnung beworben. Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung wurden 124 Sportvereine und Sportorganisationen für vorbildliche Jugendarbeit im Europa-Park Rust gewürdigt. Unter den Preisträgern befinden sich auch zahlreiche Vereine aus der Region Stuttgart. Mehr Infos: www.sportjugendfoerderpreis.de.

FOTO

Auf dem Foto sind alle Bezirkssieger abgebildet.

Quelle: STAATLICHE TOTO-LOTTO GMBH BADEN-WÜRTTEMBERG