Porsche BBA Team zum dritten Mal beim TOP4-Turnier dabei
  30.05.2018 •     Basketball


Zum dritten Mal hat es die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie (BBA) geschafft, ins TOP4-Turnier der U-16-Bundesliga einzuziehen. Nach einem 2. Platz beim Heimspiel 2011 und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Hagen 2015 war diesmal für das Team von Head Coach Ross Jorgusen im Halbfinale Endstation.

BBAZum dritten Mal hat es die JBBL-Mannschaft der Porsche Basketball-Akademie (BBA) geschafft, ins TOP4-Turnier der U-16-Bundesliga einzuziehen. Nach einem 2. Platz beim Heimspiel 2011 und dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in Hagen 2015 war diesmal für das Team von Head Coach Ross Jorgusen im Halbfinale Endstation. Dort unterlagen die BBA-Basketballer dem späteren Titelträger ALBA Berlin mit 60:89.

Mehr Infos: www.porsche-bba.de/jbbl-top4-endstation-im-halbfinale/