Pokal-Endspiel am 1. März live im Free-TV
  25.02.2015 •     Volleyball


Das GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen ist in diesem Jahr zum zehnten Mal Austragungsort für das DVV-Pokalfinale. Zum ersten Mal überhaupt werden dabei beide Endspiele aus dem GERRY WEBER STADION live im Free-TV zu sehen sein.

MTVDas GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen ist in diesem Jahr zum zehnten Mal Austragungsort für das DVV-Pokalfinale. Zum ersten Mal überhaupt werden dabei beide Endspiele aus dem GERRY WEBER STADION live im Free-TV zu sehen sein. Am Sonntag (1. März) geht es um 12 Uhr los. Das SWR Fernsehen überträgt das Finale der Männer (Spielbeginn: 12.15 Uhr) zwischen dem Sensations-Team der SVG Lüneburg und dem zwölfmaligen Pokalgewinner VfB Friedrichshafen. Anschließend zeigt SPORT1 live ab 15 Uhr das Finale der Frauen (Spielbeginn: 15.15 Uhr). Dabei treffen die Ladies in Black Aachen auf Allianz MTV Stuttgart (Pokalgewinner aus dem Jahr 2011).

Mehr Infos: www.dvv-pokal.de