Podiumsdiskussion zum Thema Frauenfußball
  09.02.2009


Im Stuttgarter ARCOTEL Camino hat eine Podiumsdiskussion zum Thema „Frauenfußball – ein Vermarktungsfeld der Zukunft?“ stattgefunden. Als Vertreter der SportRegion Stuttgart war Geschäftsführer Michael Bofinger an dieser Diskussion beteiligt.

agentur5Im Stuttgarter ARCOTEL Camino hat eine Podiumsdiskussion zum Thema „Frauenfußball – ein Vermarktungsfeld der Zukunft?“ stattgefunden. Als Vertreter der SportRegion Stuttgart war Geschäftsführer Michael Bofinger an dieser Diskussion beteiligt. Er diskutierte dabei mit Nationalspielerin Bianca Rech vom FC Bayern München, Marc Ullerich (Senior Manager Corporate Sponsoring / Sponsoring Communications) und Dominik Kaesberg (Geschäftsführer der Agentur FUSSBALLMARKT) über die Auswirkungen der Weltmeisterschaft 2011 auf den hiesigen Frauenfußball. Neben der Podiumsdiskussion gab bei der von der „agentur 5“ in Kooperation mit „portfolio Consult AG“ und „mediapowder“ durchgeführten Veranstaltung der ehemalige Bundesligaspieler Michael Rummenigge mit seinem Vortrag „Der Erfolgsfaktor Mensch“ Impulse und Erfahrungen aus dem Team- und Spitzensport. Mehr Infos: www.womensoccer.de/2009/02/09/frauenfussball-ein-vermarktungsfeld-der-zukunft.


FFB1

Sie diskutierten über den Frauenfußball (von links): Marc Ullerich, Dominik Kaesberg, Michael Bofinger, Bianca Rech und Moderator Stefan Wiech.


FFB2

Rund 60 Personen waren bei der Podiumsdiskussion anwesend.


Team GO11

Nationalspielerin Bianca Rech vom FC Bayern München (mitte), umrahmt von Mitarbeitern der „agentur 5" (Fotos: Reiner Pfisterer)